Unternehmerin des Monats

Ines Hrassnig zur Unternehmerin des Monats Dezember 2018 gewählt

BUFFA-Chefin Ines Hrassnig wurde von der Wirtschaftskammer Kärnten für ihre unternehmerische Persönlichkeit zur Unternehmerin des Monats Dezember 2018 gekürt. Augenoptikmeisterin Hrassnig führt seit 2016 den Familienbetrieb und lernte bereits von ihrer Mutter und Großmutter geschäftstüchtig zu sein.

Eine großartige Auszeichnung für großartige Frauen- denn Unternehmerinnen sind eine tragende Säule der österreichischen Wirtschaft. Die Auszeichnung dient nicht nur als Anerkennung der täglich herausragenden Leistungen selbstständiger Frauen, vielmehr sollen ihre Erfolgsgeschichten publik gemacht werden. 

Des Weiteren wurde unter allen gekürten Unternehmerinnen die "Unternehmerin des Jahres 2018" ausgezeichnet. Die Verleihung fand unter Einladung der "Frau in der Wirtschaft" Anfang März 2019 im Rahmen einer großen Gala im Casineum Velden statt. Eine Jury bewertete alle Unternehmerinnen in den Kategorien Produkt, Betrieb und Persönlichkeit  - wir gratulieren Ruth M. Büchlmann für den Gewinn der "Unternehmerin des Jahres 2018" herzlichst!

Die Gala wurde von einem wunderbaren Rahmenprogramm begleitet, welches nicht nur die Unternehmerinnen des Jahres mit Familie und Mitarbeitern sichtlich genossen, sondern auch einige prominente Gäste aus Wirtschaft und Politik.

Herzliches Dankeschön an die Wirtschaftskammer Kärnten für diesen Abend und die Gelegenheit, Unternehmerinnen in besonderer Art und Weise hervorzuheben!